Papeterie

Denke ich an Gesundheit oder Energie, denke ich auch daran, dass ich diese Qualiäten Tag für Tag mehr in
meinem Leben kultivieren möchte. Wie? Durch Meditation!

Die Meditationskarten von MANDALAS & KAKAO eignen sich für jede Form der Meditation. Sie werden auf
feinstem Aquarellpapier in zarten Farben von Hand gefertigt und verziert. In der Mitte steht die jeweilige
Qualität. Aussenrum steht das dazugehörige Teaching zur Visualisierung.

Als Yogalehrerin arbeite ich seit über 10 Jahren mit diesen Teachings, denn sie erinnern uns daran,
dass wir nicht schon alles können müssen, sondern jeden Tag lernen dürfen!

Verwende Deine Meditationskarte(n) während der Meditation oder Yogapraxis. Trage sie bei Dir, um Dich
immer mal wieder mit dem Teaching zu beschäftigen. Ich wünsche Dir viele postive Erfahrungen!

Alle Meditationskarten von MANDALAS & KAKAO kommen als Originale in einem transparenten Tütchen verpackt.

Du hast Fragen? Du möchtest eine Karte, welche zu deinem Thema gestaltet ist?
Dann kontaktiere mich gerne per E-Mail unter
spirit@valeria-almarales.de